Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Day Retreat – dein Selfcare Sunday im Fichtelgebirge

22. September; 9:00 - 16:00

€89
Retreat im Fichtelgebirge

Erlebe einen ganzen Tag voller Entspannung, Achtsamkeit und Selfcare inmitten der Natur des Fichtelgebirges! Unser Fichtel-Day-Retreat bietet dir die perfekte Möglichkeit, dem Alltagsstress zu entfliehen, deine Batterien aufzuladen und neue Energie zu tanken.

Das Day Retreat kombiniert bei einer Rundwanderung um den Epprechtstein einen inspirierend Workshop, ein achtsames & veganes Picknick und eine entspannende Yoga-Einheit, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Inmitten der atemberaubenden Landschaft des Fichtelgebirges erwartet dich ein unvergesslicher Tag nur für dich! 

Ein Tag nur für dich:

Wir starten morgens mit unserer Rundwanderung um den Epprechtstein, die alle Highlights des Day Retreats miteinander verbinden wird. Bewegung, die frische Luft, die weitläufigen Wälder und die beruhigenden Klänge der Natur schaffen eine Umgebung, in der du vollkommen abschalten und neue Energie tanken kannst.

Bei einem inspirierenden Workshop zum Thema “Selfcare — eine Liebeserklärung an mein Leben” bekommst du inspirierende Impulse, warum Selfcare im Alltag so wichtig ist und wie du durch “Tiny Little Habits” dies einfach umsetzen kannst.

Anschließend erwartet dich ein von mir liebevoll zubereitetes veganes “Selfcare Picknick”. Genieße gesunde, regionale Köstlichkeiten und stärke dich für den restlichen Tag. Genieße bei einer Essmeditation jeden Bissen und erlebe den Moment mit allen Sinnen. 

Zum Abschluss wird Mel dich durch eine entspannende Yogaeinheit führen, die ganz unter dem Motto “Calm Down & Relax” steht. Genieße diese wohltuende Yogastunde im schönsten Yogastudio der Welt: der Natur.

Wer dich durch den Tag begleitet:

Ich bin Carina, zertifizierte vegane Ernährungsberaterin und leidenschaftliche Köchin. Kochen und eine achtsame Ernährung ist mein Ausdruck von Selfcare. 

Ich freue mich, dich während dem Day-Retreat mit einem achtsamen & bewussten Picknick mitten in der Natur verwöhnen zu dürfen.

Du bekommst von mir wertvolle Impulse, wie du dir mit deiner Ernährung etwas Gutes tun kannst. 

Ich, Benjamin, freue mich darauf, dich mit Hilfe der positiven Psychologie zu mehr Ruhe & Gelassenheit zu inspirieren.

Mit dem Workshop “Selfcare, eine Liebeserklärung an mein Leben” möchte ich dir Wege aufzeigen, wie du in die Umsetzung kommst, besser für dich zu sorgen und wie dies ein dauerhafter Bestandteil in deinem Leben leibt.

Ich bin Mel, leidenschaftliche Yogalehrerin, Reise- und Naturfreak. Seit 2017 ist Yoga ein fester Bestandteil  meines Lebens und ich lade dich ein, mit mir in das schönste Yogastudio der Welt zu kommen: die Natur!

Bei diesem Day-Retreat begleite ich dich mit einer entspannenden Yogaeinheit. Lass dich inspirieren, erlebe wie Yoga dein Leben bereichern & dich wieder mehr mit dir Selbst verbinden kann.

Sicher dir noch heute deinen Platz für deinen “Selfcare Sunday” und freue dich auf eine unvergessliche Auszeit mit uns im Fichtelgebirge!

Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung oder Rückfrage?

Melde dich einfach direkt bei mir, ich freue mich auf deine Nachricht!

Anmerkungen

Details

Datum:
22. September
Zeit:
9:00 - 16:00
Eintritt:
€89
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Epprechtstein
Buchhaus 3
Kirchenlamitz,95158Deutschland