Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Disconnect to Reconnect – dein Fichtelretreat

20. Juni; 14:00 - 23. Juni; 12:00

€490
Retreat i mFichtelgebirge

Fernab von allen Einflüssen deines stressigen Alltags, findest du endlich wieder Zeit & Raum, dich  mit der wichtigsten Person in deinem Leben zu beschäftigen: MIT DIR SELBST!

Inmitten der Stille der Natur und dem beruhigenden Rauschen des Waldes, lade ich dich zusammen mit Mel von Yoga mit Mel und Ben von Servushappiness zu unserem 4-tägigen Retreat in einer Waldhütte im Fichtelgebirge ein. 

Nutze die Wald-Entschleunigung ohne Bildschirm und lästigen To Do’s, um einfach mal alles hinter dir zu lassen und herauszufinden, was dir wirklich wichtig ist! 

Das erwartet dich:

  • Digital Detox für die Seele
  • täglich Yoga- und Meditation unter freiem Himmel
  • vollwertige vegane Verpflegung
  • ausgiebiger Brunch, Snackbar mit Tee und Wasser, erdendes Abendessen mit Dessert
  • achtsame & intuitive Kochworkshops
  • Kakaozeremonie 
  • inspirierende Workshops über persönliches Wachstum
  • achtsame Spaziergänge & eine geführte Wanderung im Naturpark
  • gemeinschaftliche Naturerlebnisse, um Freundschaften zu knüpfen
  • Zeit für Rückzug, Verbindung und ganz viel “Me-Time”
  • Übernachtung in der Waldhütte, im eigenen Zelt oder Van

Die Unterkunft:

  Inmitten der Stille des Waldes befindet sich unsere minimalistische Waldhütte — weit weg von Hektik und Stress. Hier hast du Zeit & Raum, die Seele baumeln zu lassen und der Natur ganz nahe zu sein. Ohne viel Schnickschnack und Luxus, dafür mit viel Magie und Charme. Die Hütte verfügt über alle Annehmlichkeiten, damit du dich rundum wohl fühlen kannst: Dusche und WC, warmes Wasser, bequeme Betten und einen Kamin. Wir laden dich gerne dazu ein, dein Zelt oder Hängematte im großzügigen Garten aufzuschlagen, um der Natur noch näher zu kommen. 

Wir verbinden Ernährung, Bewegung und Entspannung, um dich ganzheitlich auf allen Ebenen zu unterstützen:

Ich bin Carina, zertifizierte vegane Ernährungsberaterin und leidenschaftliche Köchin. Kochen ist mein Ausdruck von Liebe & Kreativität und ich freue mich, dich während dem Retreat mit pflanzlichen Leckereien verwöhnen zu dürfen. 

Du bekommst von mir wertvolle Impulse, wieder auf deinen Körper zu hören und eine intuitive Ernährung in deinen Alltag zu integrieren. Erlebe, wie Achtsamkeit beim Essen deine Ernährungsgewohnheiten positiv beeinflussen kann.

Ich, Benjamin, freue mich darauf, dich mit Hilfe der positiven Psychologie zu mehr Ruhe & Gelassenheit zu inspirieren. Indem wir einen achtsamen  Blick auf unsere Gefühls- und Gedankenwelt legen, können wir alte blockierende Muster auflösen und unser Wohlbefinden steigern.

Ich freue mich wahnsinnig darauf, mit dir in die Tiefe zu gehen und verschiedene glückssteigernde Methoden anzuwenden.

Ich bin Mel, leidenschaftliche Yogalehrerin, Reise- und Naturfreak. Seit 2017 ist Yoga ein fester Bestandteil  meines Lebens und ich lade dich ein, mit mir in das schönste Yogastudio der Welt zu kommen: die Natur!

Bei diesem Retreat begleite ich dich mit Yoga, Breathwork, Meditation und Mama Kakao. Lass dich inspirieren, erlebe wie Yoga dein Leben bereichern & dich wieder mehr mit dir Selbst verbinden kann.

Freue dich auf deine persönliche Auszeit im wunderschönen Fichtelgebirge und entdecke die transformative Kraft der Wiederverbindung zur Natur & zu dir selbst!

Anmeldung oder Rückfrage?

Melde dich einfach direkt bei mir, ich freue mich auf deine Nachricht!

Anmerkungen

Details

Beginn:
20. Juni; 14:00
Ende:
23. Juni; 12:00
Eintritt:
€490
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Waldhütte Bärnhöhe
Bärnhöhe 15
Friedenfels, 95688 Deutschland