Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Conscious Yoga & Lunch

11. August; 10:30 - 13:30

€49

Verbinde Körper, Geist & Gaumen bei einem “Conscious Lunch” in entspannter Garten-Atmosphäre. An diesem Sonntag dreht sich alles um Achtsamkeit, Bewusstsein und um das Vertrauen in dich und deinen Körper!

Zunächst wirst du von Mel durch eine Yogapraxis der besonderen Art gleitet. Hast du schon einmal in deiner Lieblingsasana die Augen geschlossen? Nein? Dann kannst du dies gemeinsam mit Mel beim “Blindfold Yoga” ausprobieren. Du wirst Dinge fühlen können, an denen deine Aufmerksamkeit mit geöffneten Augen vorbeigegangen wäre.

Anschließend bietet dir ein achtsames Mittagessen, liebevoll von mir zubereitet, die Möglichkeit, deine Verbindung zum Essen zu vertiefen und auf die Bedürfnisse deines Körpers zu achten. Genieße vegane Köstlichkeiten während einer geführten Essmeditation mit all deinen Sinnen und erfahre selbst, wie Achtsamkeit deine Ernährungsgewohnheiten positiv beeinflussen kann.

Nimm dir Zeit für dich, entdecke die Vorteile einer bewussten Ernährung und erlebe, wie jeder Bissen zu einem Moment der Achtsamkeit wird!

Wir, Mel und ich, laden dich dazu ein, dir eine achtsame Auszeit vom Alltag zu gönnen. Sicher dir jetzt deinen Platz beim “Conscious Yoga & Lunch” und nimm dir ein paar Stunden bewusst Zeit für nur für DICH!

Anmeldung oder Rückfrage?

Melde dich einfach direkt bei mir, ich freue mich auf deine Nachricht!

Anmerkungen

Details

Datum:
11. August
Zeit:
10:30 - 13:30
Eintritt:
€49
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Thiersheim
Hauptstraße 17
Thiersheim,95707Deutschland